NEWS

CHANGHONG im Scheinwerferlicht auf der CES 2015

Die Internationale CES (Consumer Electronic Show) 2015 findet vom 6. - 9. Januar in Las Vegas, Nevada in den USA statt. Verbraucherelektronik-Hersteller aus der ganzen Welt geben ihr Bestes, um die Besucher mit der Ausstellung ihrer neuesten Produkte und Technologien sowie verschiedenen Branding- Aktivitäten und Marketingaktionen zu beeindrucken. Auf der Ausstellung zeigt Changhong zum ersten Mal seine Haushaltsgeräte zusammen mit weißer Ware, wodurch eine stärker diversifizierte Produktpalette angeboten wird.



image010.jpg
image002.jpg

        

  

Als einer der größten Stände mit chinesischen Verbraucherelektronik-Marken ist Changhong in diesem Jahr drei Mal größer als im letzten Jahr und befindet sich in der zentralen Halle, der wichtigsten Halle der Show.


Changhong zeigt gleichzeitig seine braune Ware, einschließlich der hochrangigen Smart-Serie, Smart Synergy TV, Cloud- Identifikation Kühlschrank, Body Sense AC, 105 cm Laser-TV, 98 Zoll Kurven-TV, Smartphones usw. Diese Produkte repräsentieren nicht nur die neueste CHANGHONG-Technologie, sondern veranschaulichen auch die Ergebnisse der engagierten Bestrebungen im Bereich FuE und Innovation.






 


【back】