NEWS

Changhong und Al Faisaliah gehen Partnerschaft ein


Changhong, eines von Chinas drei führenden Unternehmen im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat eine Partnerschaft mit First Distribution Company (FDC) - einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft innerhalb von Al Faisaliahs Elektronikkonzern gestartet.


Bei der Ankündigung in Riad am Dienstag sagte Upender Seth, FDC-Hauptgeschäftsführer, die Partnerschaft sei seit Januar 2014 in Kraft und soll die Marke Changhong im Verbraucherelektronik- und Haushaltsgerätemarkt der Saudis bekannt machen. 


        


Changhongs Produktspanne von Fernsehern und Klimaanlagen, abgesehen von anderen großen und kleinen Haushaltsgeräten kombiniert mit Al Faisaliahs bewährter 40-jähriger Erfahrung in Konsumgütern, stellt die Qualität und den Einsatz von Changhong bei Einzelhändlern und Verbrauchern im gesamten Königreich in den Vordergrund - und saudische Hausbesitzer können die technologisch fortschrittlichen Produkte erwerben.





Changhong und Al Faisaliah arbeiten eng mit den wichtigsten saudischen Einzelhändlern zusammen, um ein vollständiges und profitables Vertriebsmodell aufzubauen, mit dem die Verbraucher in Saudi-Arabien proaktiv erreicht werden können. Changhong hat sich zum Ziel gesetzt, die bevorzugte Marke für Unterhaltungselektronik und Klimageräte im Königreich zu werden.


   „Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit Changhong einzugehen, die uns ermöglicht, den saudischen, technisch interessierten Verbrauchern erschwingliche, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir sind zuversichtlich, dass wir Changhong gemeinsam als bevorzugte Marke für Verbraucher-, Unterhaltungselektronik und Klimageräte aufbauen werden,“ sagte Seth.


„Die Partnerschaft zwischen Al Faisaliah, FDC und Changhong ist sehr spannend für uns, denn es bedeutet die Zusammenarbeit mit einem Partner, der seit vielen Jahren enge Beziehungen zu einigen der einflussreichsten Vertriebshändler in Saudi-Arabien aufgebaut hat. Das Projekt ermöglicht uns, eng zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass die besten Produkte für saudische Verbraucher auf dem Markt erhältlich sind“, sagte Joe, Verkaufsleiter von Changhong für den Mittleren Osten.


Changhong wurde 1958 gegründet und entwickelte sich zum größten Produktionsstandort für Fernseher in China, bekannt als „King of Color-TV in China - König des Farbfernsehens.“



 

【back】