NEWS

Changhong wurde mit „Chinas 500 Wertvollste Marken” ausgezeichnet



Am 26. Juni 2014 hat das World Brand Lab die 10. Verleihung für Chinas 500 wertvollste Marken in Peking veranstaltet. Der Markenwert von Changhong hat bereits 101,69 Mrd. chinesische CNY erreicht (ca. 16,28 Milliarden Dollar). Changhong hat damit mit seiner Marke den hundert Milliarden-Wert überschritten. Das World Brand Lab und sein unabhängiger Bewertungsausschuss sehen, dass Changhong seit Einführung der Smart-Strategie im vergangenen Oktober Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage der CHiQ-Serie herausgebracht hat. Und die neue Idee,„make your imagination fly - geben Sie Ihrer Fantasie Flügel“, verleiht der Marke mehr Vitalität.



                                                                  


Das komplette Serienprodukt-Layout für CHiQ-TV von 40 Zoll bis 105 Zoll wurde seit seiner Markteinführung am 18. Januar vervollständigt. Derzeit haben die CHiQ TV-Verkäufe 150.000 Einheiten überschritten.


CHiQ-TV hat nicht nur die Formgebung von intelligenten TV-Geräten geändert, sondern die traditionellen Ansichten über das Fernsehen komplett aufgefrischt. Es hat eine wesentliche Veränderung bewirkt, die das gesamte System betrifft, die Produktdefinition, Entwicklung von Technologien, Software Upgrades, Marketing und so weiter. Die Beziehung zwischen Benutzern und Changhong hat sich ebenfalls gewandelt, von der ursprünglichen Transaktion zu einer kontinuierlichen Interaktion sowie Dienstleistungen.


Das neue Geschäftsmodell, „Terminal + Daten + Inhalt + Service“, ist das Geheimnis hinter Changhong Home-Internet. Mit den Endgeräten der CHiQ-Serie, die neu auf den Markt gekommen sind, wird der Wert der Big Data-Kommerzialisierung des Internet von Changhong mit Cloud-Computing, der Interaktion zwischen Mensch und Computer und dem Datenschutz im Privatbereich allmählich einen Durchbruch erzielen. 




【back】