NEWS

CHANGHONG wurde erneut mit „Chinas 500 Wertvollste Marken“ ausgezeichnet



Am 16. Juni 2015 hat das World Brand Lab (WBL) den 12. Award für Chinas 500 wertvollste Marken in Peking vergeben. Der Markenwert von Changhong hat bereits 113,518 Mrd. chinesische CNY erreicht (ca. 16,28 Milliarden Dollar).


Die Rankings basieren auf der Analyse von Finanzverhalten und Konsumverhalten der Verbraucher sowie der Markenstärke. In den letzten Jahren ist der Markenwert von Changhong gestiegen. Das World Brand Lab meint, dass der Markenwert von Changhong vor allem dank der stetigen Förderung der Reformprozesse des staatlichen Unternehmens, des Erfolgs des CHiQ Produkte und der weiteren Integration in Transformations- und Modernisierungsprozesse des Internets angewachsen ist.


Seit dem vergangenen Jahr hat Changhong die Anwendung von Automation und Information gestärkt und schließlich erfolgreich drei Plattformen mit intelligenter Forschung & Entwicklung, intelligenten Fertigungssystemen und intelligentem Handel aufgebaut. Gemäß der individuellen Bedürfnisse der Verbraucher und der Strategie von intelligenter Produktionsweise, hat Changhong die intelligente Herstellung auf Basis der kundenspezifischen Massenproduktion ausgebaut.


Seit Januar 2014 hat Changhong nacheinander das CHiQ-TV, den CHiQ-Kühlschrank, die CHiQ-Klimaanlage, das Smartphone gestartet und andere internetbasierte Smart-Produkte herausgebracht. Außerdem wurden Big Data und die Cloud-Plattform online gestellt und entwickeln sich aktiv weiter in Richtung „Internet +“.



Liu Buchen, Chefanalyst für Haushaltsgeräte, sagte, dass Changhong sowohl über die Technologie für die Haushaltsgeräteproduktion als auch über das Know-how eines modernen Internet-Unternehmens verfügt. Ob Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage oder ein Handy von Changhong, jedes dieser Produkte ragt aus der einfachen Definition der Produktfunktion heraus. Die Changhong-Produkte haben Vernetzung, Kommunikationsaustausch und Interaktionskontrolle erreicht, unterstützt durch Big Data und die Cloud-Plattform.



【back】