FIRMENPHILOSOPHIE

 


Unsere Vision ist, zu den renommiertesten Unternehmen weltweit zu gehören - Verantwortung,

 

Innovation und Stärke sind unsere Inspiration. Verantwortung heißt Unternehmensexpansion, Branchenführer sein und den Menschen zugutekommen. Innovation heißt, über sich selbst Hinausgehen, Pionier sein und Werte verfolgen. 

 

 

Mitarbeiter zufriedenstellen, die Kunden zufriedenstellen, die Aktionäre zufriedenstellen.

Der „3S“-Slogan wurde ursprünglich vom neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Zhao Yong, vorgeschlagen. Nach einer langen Zeit der Praxis, hat sich „3S“ als Management-Konzeption von CHANGHONG etabliert.

Die Konvergenz von „3S“ ist auf jeden Fall fester Bestandteil. Nur durch Respektieren und Berücksichtigen der Mitarbeiter können wir sie zufriedenstellen. Die Mitarbeiter sind zufrieden und bieten den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Serviceleistungen. Die Kunden sind zufrieden und zahlen aus eigener Tasche für unsere Produkte. Und dann machen wir Gewinne. Schließlich erhalten die Aktionäre eine verdiente Rendite und sind zufrieden. Auf diese Weise werden Mitarbeiterloyalität und Kundenvertrauenrealisiert; die Win-Win-Situation zwischen Changhong und den Aktionären wird erreicht.

 

 

Mitarbeiterzufriedenheit ist ein Eckpfeiler.

Das Unternehmen versucht, alle angemessenen Bedürfnisse des Personals zu erfüllen: Unterstützung der Mitarbeiter bei der Verwirklichung individueller beruflicher Pläne, Einrichtung der Plattform für die Mitarbeiterleistung, um ein Auge auf die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter zu haben.

 

Kundenzufriedenheit ist der Kern.

Service und Dienstleistung geht vor, glaubwürdige Sicherheit. Wir verpflichten uns, hochwertige Produkte zu erstellen und erstklassigen Service zu leisten.

Das geschäftliche Ansehen spiegelt unsere hochwertigen Produkte, schnellen und effizienten Service, Marktgröße und hohen Bekanntheitsgrad wieder. Dies ist der Gesamteindruck von Changhong auf die Kunden. Er wird Schritt für Schritt aufgebaut und bildet die Grundlage für den Erhalt des Unternehmens auf lange Sicht. Jeder von uns sollte Firmenwert und Wohlwollen berücksichtigen.

Alle Einheiten und jeder Mitarbeiter sollte aufmerksam den Hinweisen von Kunden zuhören, insbesondere der Kritik. Die Tipps und das Verhalten der Kunden ist unser wertvollster Reichtum, und wir müssen uns weiter verbessern, bis die Kunden zufrieden sind.

 

Zufriedenheit der Aktionäre ist das Ziel.

Ehrliche und integre Geschäftsführung, mit stabilen Erträgen und Renditen; Unterstützung von Gesellschaft und Nation, Sorgen und Probleme beheben; zum Erreichen von staatsbürgerlicher Ehre.